556A8391.jpg
 
ÜBER UNS
 

Die Golden Rock UG ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und wurde am 02. April 2014 von Dennis Lichtfuß und Alexander Eßlinger gegründet. Das Unternehmen wurde gegründet, um dir zu beweisen, dass Finanz- und Versicherungsberatung auch auf ehrliche Weise geht. Wir arbeiten nicht für die Versicherung, sondern für dich. Du bist unser Auftraggeber und nur durch deine Zufriedenheit verdienen wir Geld. Das bedeutet für dich, dass deine Zufriedenheit immer an erster Stelle steht.

 
Dennis_Profil.jpeg

Dennis Lichtfuß

Geschäftsführer, Bachelor of Arts Sales Management
11 Jahre Erfahrung

Dennis erarbeitet mit euch gemeinsam eure individuelle Absicherungs- und Geldanlagestrategien.
Seine Grundkenntnisse erhielt er klassisch in der Bankenbranche. Stationen waren die Kreissparkasse Heidenheim, Volksbank Ulmer Alb und Targo Bank. Seine Expertise erweiterte er durch die Weiterbildung zum Versicherungsmakler. Parallel studierte er an Fernhochschule Euro FH und machte dort seinen Bachelor Betriebswirtschaft und Sales Management. Insbesondere zeichnet Ihn seine empathische Art und sein Bestreben für seine Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen aus.

 
Alex_Profil2.jpeg

Alexander Eßlinger

Geschäftsführer
13 Jahre Erfahrung

Alexander ist verantwortlich für Investitionsentscheidungen und Risikohandhabung und konzentriert sich daher vor allem auf die Analyse der Finanzmärkte. Zu seinen weiteren Verantwortungsbereichen gehören unter anderem die Optimierung betriebswirtschaftlicher Abläufe, Steuerung und Controlling sowie interne Verwaltungsaufgaben. Mittlerweile greift er auf eine 13-jährige Erfahrung zurück. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er als freiberuflicher Finanzberater und begann ein Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie bei der Europäischen Fernhochschule Hamburg.

 
Farbhintergrund.png
Wer wir sind?
 

Unsere Werte

 

Im Mittelpunkt steht dein Erfolg. Dein Erfolg ist unser Erfolg.

Wir sind zufrieden, wenn du zufrieden bist und wenn du uns aus Überzeugung weiterempfiehlst.

Wir erledigen deine Anliegen zuverlässig und schnell.

Wir bieten dir eine gute Erreichbarkeit und rufen schnell zurück, um deine Anliegen schnellstmöglich zu klären.

 
Animation_Post-05.gif