Golden Rock UG

Die Golden Rock UG ist ein Finanzberatungsunternehmen und wurde am 2. April 2014 von Dennis Lichtfuß und Alexander Eßlinger gegründet. Das Unternehmen wurde gegründet, um Sie bei ihren Finanzen zu unterstützen, Ihre Risiken durch Versicherungen zu minimieren und durch ausgewählte Geldanlagen Ihnen dabei zu helfen Ihre Träume und Wünsche erreichen zu können. 

 
 
Alex.jpg

Alexander Eßlinger

Alexander Eßlinger ist Mitgründer und Geschäftsführer der Golden Rock UG. Verantwortlich für Investitionsentscheidungen und Risikohandhabung, konzentriert er sich hauptsächlich auf die Analyse der Finanzmärkte. Zu seinen weiteren Verantwortungsbereichen gehören unter anderem die Optimierung betriebswirtschaftlicher Abläufe, Steuerung und Controlling sowie interne Verwaltungsaufgaben. Schon während seiner Jugend beschäftigte er sich intensiv mit den Finanzmärkten und greift mittlerweile auf eine 10-jährige Erfahrung zurück. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann arbeitete er als freiberuflicher Finanzberater und begann ein Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie bei der Europäischen Fernhochschule Hamburg. 


Dennis.jpg

Dennis Lichtfuß

Dennis Lichtfuß legt als Mitgründer und Geschäftsführer der Golden Rock UG seinen Fokus auf die Beratung und Betreuung von Kunden im Versicherungs- und Finanzbereich. Zudem ist er verantwortlich für Marketing-Strategien und die Neukundengewinnung. Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und seiner Affinität im Umgang mit Menschen, fällt es im besonders leicht, Kunden von unserem Konzept zu begeistern. Dabei greift er auf seine fachlichen Kompetenzen und seine langjährigen Erfahrungen aus dem Finanz und Versicherungsgeschäft zurück. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Heidenheim arbeitete er bei mehreren Banken, unter anderem als Kundenberater bei der Targobank in Ulm. Anschließend war er als freiberuflicher Versicherungsmakler tätig. Neben der Beratung unserer Kunden erweitert er sein betriebswirtschaftliches Wissen und seine Kompetenzen im Umgang mit Kunden durch ein Studium bei der Euro FH Hamburg im Fachstudiengang Sales Managment.